Skip to main content

In Plettenberg finden sich nicht genügend gut rasierte Männer

Kontaktanzeigen Moers
 
Ich war schon immer eine halbwegs sportliche Taucherin, die am liebsten spontan poppen möchte. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise endlich mal wieder laut vögeln – sicher ohne feste Beziehung. Viele rasierte Casanovas sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dreiste Partner ist solo und sucht geilen Sex? Mein getrennter Geliebter ist mir zu blöd, aktuell brauche ich was neues. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, F plus, Mund
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Hameln oder Sex Wermelskirchen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: