Skip to main content

In Obertshausen finden sich fast keine große Sexfreunde

Alte Granny
 
Schon seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich will daher nun so bald wie möglich gerne es krachen lassen – aber ohne was Offizielles. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein langjähriger Gefährte muss ständig flirten, nun suche ich was neues. Welcher humorvolle Kumpel findet mich interessant und sucht geilen Sex? Immer mehr dreiste Männer sind pervers – was ist mit Dir? Ich bin total eine zeigefreudige Lady, die einen Dreier erleben möchte. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Anal Schlampen oder Singles Aschaffenburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: