Skip to main content

In Lehrte finden sich nur wenige gebildete Freunde

Gute Dating Seite
 
Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Winzerin, die einen ONS haben will. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Bereits ein paar Jahre bin ich Single, ich müsste daher nun morgen bereits ganz normal küssen – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. Viele totalrasierte Verehrer sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher witzige Macho ist interessiert und möchte mehr Sex? Mein langjähriger Typ ist mir zu herrisch, ab jetzt will ich Leidenschaft. Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Champagner
 
Auch interessant: Nackte Hausfrau oder Erotik Dinslaken

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: