Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Singlefrau Caroline (Troisdorf)

Sex Regensburg
 
Seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte daher jetzt heute Abend lustgetrieben Liebe machen – jedenfalls ohne feste Verbindung. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Schatz ist über alle Berge, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher abgesicherte Stecher hat Zeit und braucht einen One Night Stand? Manche durchgestylte Freunde sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine heisse Ruderin, die einen ONS haben will. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Devot
Hobbys:  Tennis, Astrologie, Lesen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kölsch, Asti Spumante
 
Auch interessant: Gepiercte Frau oder Sextreff

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: