Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Produktgestalterin Saskia (Neulengbach)

Sex Regensburg
 
Ein paar Jahre bin ich bereits Single, ich kann jetzt morgen schon gern Liebe machen – aber ohne gemeinsame Wohnung. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Begleiter braucht mal ne Auszeit, aktuell möchte ich echte Lust. Welcher beschnittene Kavalier hat Interesse an mir und braucht sinnlichen Sex? Immer mehr schlaue Sexfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine heisse Taucherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Beziehung war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Erotik Ibbenbüren oder Ladies Magdeburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: