Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Kneipen-Bedienung Vivien (Friedrichshafen)

AO Sex Wuppertal
 
Seit längerem bin ich bereits ohne Kerl, ich würde verständlicherweise schon heute ganz normal Matratzensport treiben – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal testen will. Mein bisheriger Gefährte ist mir zu herrisch, von nun an will ich alles von zart bis hart. Welcher gepiercter Partner findet mich erregend und möchte ein Fick Treffen? Viele nicht rauchende Kerle sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine weibliche Gebäudereinigerin, die was Neues erleben möchte. Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Erotik St Pölten oder Sie sucht ihn Osnabrück

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: