Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Änderungsschneiderin Diana (Monheim)

Charmante Frauen
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich kann nun schnell splitterfasernackt Sex haben – sicher ohne bei mir einzuziehen. Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Golferin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher bärtige Spielgefährte hat Zeit und sucht ein persönliches Treffen? Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Mein getrennter Partner weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich sinnlichen Sex. Immer mehr totalrasierte Gleichgesinnte sind untreu – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Ahlen oder Deutsche Girls
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: