Skip to main content

In Landshut finden sich nicht genügend intelligente Kumpels

Hobbyhuren Neuss
 
Mein vorheriger Fickfreund weiss auch nicht was er will, nun möchte ich Erotik. Manche stinknormale Gentlemen wissen gar nichts – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine gut aussehende Seglerin, die den reinen Sex erleben will. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Ich bin lange sexlos, ich muss daher ab sofort noch halbangezogen Matratzensport treiben – übrigens ohne echte Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher echte Kerl findet mich interessant und braucht ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Yoga, Museum, Nähen
Musik:  Country, Talking Heads, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Oberösterreich oder Alte Luder

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: