Skip to main content

In Lampertheim gibt es kaum witzige Spielgefährten

Sex Chur
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann daher nun ab sofort heiß blasen – übrigens ohne lange abzuwarten. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein ausgezogener Liebling verstand mich nicht, von nun an suche ich Lust. Welcher glatzköpfige Geliebter steht auf mich und will Sex? Immer mehr beschnittene Partner haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine durchgeknallte Pole-Tänzerin, die gigantischen Sex haben will. Die Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Beste Frau oder Kontaktanzeigen Marburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: