Skip to main content

In Haltern gibts nicht genügend rasierte Traummänner

Dating Worms
 
Ich war schon immer eine etwas devote Foto-Designerin, die einen echten Kerl haben möchte. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin schon länger ohne Befriedigung, ich möchte deshalb heute spontan Sex haben – übrigens ohne zusammenziehen. Immer mehr initiative Kerle wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher standhafte Gentleman ist solo und will Tantra? Mein bisheriger Bettgenosse fand mich nicht sexy, heute möchte ich alles von zart bis hart. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Rätseln
Musik:  Oper, R.E.M., Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Singles Ulm oder Erotische App

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: