Skip to main content

In Groß-Umstadt finden sich keine gebildete Spielgefährten

AO Sex Braunschweig
 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich müsste daher morgen gern es krachen lassen – dann aber ohne bei mir einzuziehen. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Mein getrennter Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, aktuell brauche ich echte Lust. Welcher intelligente Lover ist interessiert und braucht ein Erotiktreffen? Immer mehr gut riechende Kerle gucken zu viel Porno – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine wuschige Barmixerin, die mehr Sex im Leben haben will. Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Sex ohne Geld oder Erotik Oberfranken

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: