Skip to main content

In Geesthacht gibt es keine duftende Begleiter

Sexdate Bremen
 
Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte nun morgen schon zärtlich knutschen – auf jeden Fall ohne Versprechen. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeserfahrene Hotelkauffrau, die einen ONS haben will. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Viele abgesicherte Liebhaber werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Mein letzter Spielgefährte ist mir zu herrisch, danach will ich Lust. Welcher gut rasierte Fickfreund hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Mein Liebesleben braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bamberg oder Hobbyhuren Hessen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: