Skip to main content

In diesem Chat schreiben alle gerne über Triebgesteuert

Kontaktanzeigen Hagen
 
Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin mehr denn je eine mutige Künstlerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Manche belesene Machos sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Mein Ehemann ist schon lange nicht mehr da, ich würde nun am beste heute schon gern es miteinander treiben – ohne feste Beziehung. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein bisheriger Sexpartner war unmöglich, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Welcher witzige Schatz hat Interesse an mir und braucht ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Unna oder Sex Erfurt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: