Skip to main content

In der Rubrik Sexy Hausfrau gibt es überraschenderweise dutzende Fickposts

Stramme Weiber
 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich würde deshalb bereits heute normal pimpern – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Mein bisheriger Kerl war nicht ehrlich zu mir, danach brauche ich guten Sex. Welcher dominante Sexfreund hat Tagesfreizeit und will ein Techtelmechtel? Immer mehr totalrasierte Liebhaber haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine totalrasierte Geliebte, die poppen will. Die Beziehung braucht Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kurvige Singles oder Sextreffen Eschweiler

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: