Skip to main content

In der Rubrik Lady ab 40 gibt’s tatsächlich dutzende Sex Announcen

Hobbyhuren Hamburg
 
Ich bin total eine dauergeile Friseurin, die mehr Sex im Leben haben will. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte jetzt endlich mal wieder diskret küssen – aber ohne sich neu zu verlieben. Viele echte Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Welcher männliche Junggeselle hat Interesse an mir und möchte einen Onenightstand? Mein bisheriger Liebhaber ist nur am zocken, aktuell möchte ich Erotik. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Singen, Kochen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexy Muttis oder Weibliche Figur

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: