Skip to main content

In der Community schreiben Hausfrauen auch mal über Sexdate

Singles Kiel
 
Ich bin eine unternehmungslustige Tänzerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bin seit Jahren ohne Sex, ich möchte daher jetzt wieder gut Liebe machen – jedenfalls ohne feste Verbindung. Immer mehr in sich ruhende Freunde sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher kräftige Traummann hat Interesse an mir und braucht Sextreffen? Mein langjähriger Lover trickste mich aus, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Das Sexleben war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dating Aalen oder Obenohne

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: