Skip to main content

In der Community reden Hobbyhuren fast nur über Zärtliche Ladies

Reife Frauen Schweiz
 
Mein letzter Sexpartner hat mich nur benutzt, danach möchte ich was neues. Viele rasierte Typen sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine einfache Medien-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Mein Leben hat kein Sexualleben, heute werde ich mutiger! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich könnte nun aber heute Abend noch frivol pimpern – bitte ohne zusammenziehen. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Welcher solvente Sexfreund ist verfügbar und braucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Museum, Töpfern
Musik:  Folk, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gulasch, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotik Schweiz oder Erotikanzeigen Erfurt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: