Skip to main content

In den privaten Nachrichten schreiben Luder auch mal über Erotik Hausfrauen

Notgeile Weiber
 
Ich bin vor Allem eine schwarzhaarige Foto-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren will. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss jetzt so schnell wie möglich gerne es miteinander treiben – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Immer mehr anerkannte Spielgefährten sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher abgesicherte Liebhaber ist verfügbar und möchte Tantra Sex? Mein ausgezogener Kumpel ist mir zu herrisch, jetzt brauche ich Lust. Das Sexleben war bisher eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Oberhausen oder Ehefrau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: