Skip to main content

In Basel gibt es zu wenige studierte Gefährten

ONS Frankfurt
 
Ich bin schon viel zu lange ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt morgen bereits saugeil blasen – dann aber ohne Festlegen. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein vorheriger Verehrer weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Welcher selbstbewusste Gefährte ist verfügbar und will eine Freundschaft plus? Immer mehr gut angezogene Lieblinge sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Silberschmiedin, die einen Dreier erleben möchte. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Blonde nackte Frauen oder Heiße junge Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: