Skip to main content

In Ansbach finden sich nur wenige zupackende Kumpels

Kontaktanzeigen Soest
 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun mal wieder so wie die anderen die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein langjähriger Verehrer wurde beim Sex aggressiv, heute will ich guten Sex. Welcher ältere Freund hat Zeit und braucht eine Affäre? Viele nicht rauchende Partner haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine total versaute Gymnastiklehrerin, die einen echten Kerl haben will. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Zarte Frau oder Ladies BW

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: