Skip to main content

Im Privat Chat schreiben Weiber am liebsten über Rote Lippen

Datingseite
 
Ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich muss jetzt morgen bereits laut stöhnend küssen – ohne sich festzulegen. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein langjähriger Freund weiss auch nicht was er will, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Welcher schlaue Gefährte ist verfügbar und will ein diskretes Treffen? Viele humorvolle Gefährten haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine erregte Steuerfachangestellte, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Sexleben ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Dekorieren
Musik:  Folk, The Byrds, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champagner
 
Auch interessant: Hobbynutten Koblenz oder Deutsche Weiber

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: