Skip to main content

Hunderte offenherzige Hausmuttis announcieren inzwischen mit dem Titel Echte Lady

Sextreff AO
 
Mein vorheriger Begleiter hat komische Ansichten, ab jetzt suche ich echte Lust. Viele belesene Boys tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Drogistin, die einen ONS haben möchte. Das Leben hat kein Sexleben, jetzt will ich experimentieren! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will jetzt aber asap durchtrieben knallen – bitte ohne Versprechen. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Welcher selbstbewusste Mann findet was an mir und sucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Museum, Häkeln
Musik:  Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Kurvige Frau oder Privat Sex Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: