Skip to main content

Humorvolle Skateboarderin Felicitas (Unterschleißheim)

Diskrete Treffen
 

 
Seit längerem bin ich schonallein, ich kann daher endlich mal wieder so wie früher es miteinander treiben – dann aber ohne was Offizielles. Ich bin weiterhin eine laut stöhnende Künstlerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher gut gestellte Gleichgesinnter findet was an mir und möchte geilen Sex? Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Begleiter ist Vergangenheit, heute brauche ich mehr Erotik. Manche frisierte Männer sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Schöne Mütter oder Erotikmassage Schweinfurt
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: