Skip to main content

Humorvolle Hobbynutte Veronika (Sitten)

Reife Frauen Schweiz
 
Viele solvente Boys sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Welcher triebgesteuerte Macker hat Zeit und will eine Freundschaft plus? Mein Leben ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Kerl macht es sich lieber selbst, aktuell will ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal spüren will. Ich nenne mich eine triebhafte Beachvolleyballerin, die geil küssen möchte. Mein fester Freund ist schon lange ausgezogen, ich will jetzt morgen bereits gerne Matratzensport treiben – dann bitte ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Casual, Toys
Hobbys:  Boxen, Quad, Basteln
Musik:  Soul, Beatles, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex Chat Live oder Ludersex


Ähnliche Beiträge


Mehr: