Skip to main content

Humorvolle Ehefrau Lea (Geldern)

Sextreffen Bayern
 

 
Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort will ich experimentieren! Viele belesene Machos haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine liebeshungrige Singlebitch, die einen Dreier erleben will. Mein langjähriger Begleiter braucht mal ne Auszeit, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher männliche Stecher hat Tagesfreizeit und will ein Privatdate? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich würde jetzt schnellstens lustgetrieben poppen – bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Xylophon , Kochen
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Hobbynutten Düsseldorf oder Dicker Busen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: