Skip to main content

Hoyerswerda: Cleo sucht einen duftenden Fickbody

Leckere Lady
 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss deshalb am besten heute noch so wie früher pimpern – meinetwegen ohne was Festes. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein langjähriger Schatz war untreu, heute möchte ich sinnliche Lust. Welcher intimrasierte Bursche findet mich erregend und möchte lustvollen Sex? Manche zupackende Typen sind ständig am daddeln – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine triebgesteuerte Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben will. Das Leben ist ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Wuppertal oder Private Frau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: