Skip to main content

Hemmungslose Masseurin Jasmin (Leinefelde-Worbis)

Hammer Frauen
 

 
Mein dasein schreit nach Veränderung, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele solvente Typen sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine erregte Konditorin, die guten Sex erleben will. Mein ausgezogener Kumpel wollte einen Dreier, ab jetzt brauche ich guten Sex. Welcher nicht rauchende Freund plus findet mich erregend und braucht einen Onenightstand? In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte nun aber so schnell es geht schamlos es krachen lassen – für mich ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Nackte Girls oder Pralle Brüste
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: