Skip to main content

Helena sucht einen wortgewandten Typen auf dieser Seite

Singles Cottbus
 
Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich will daher heute normal Sex haben – übrigens ohne lange abzuwarten. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Mein getrennter Ehemann ist pervers, danach suche ich mehr Erotik. Welcher gebildete Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotik Treffen? Immer mehr gut rasierte Lover sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine triebhafte Winzerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Das Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Tantra
Hobbys:  Tanz, Camping, Nähen
Musik:  Reggae, The Shirelles, James Taylor
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Püfferjes
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Mai Tai
 
Auch interessant: Singles Ulm oder Mollige Mutter

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: