Skip to main content

Hammer Sportlehrerin Hilda (Überlingen)

Große Singles
 

 
Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde nun aber schon heute ganz normal es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Festlegen. Ich bin weiterhin eine zärtliche Raumausstatterin, die was im Bett erleben will. Welcher coole Begleiter findet mich sexy und braucht nur Sex? Mein Leben ist ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Mein ausgezogener Typ wohnt jetzt woanders, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele kräftige Macker gehen fremd – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Segeln, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Soul, Public Enemy, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Sex Berlin oder Sex machen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: