Skip to main content

Halbwegs hübsche Putzfrau Miriam (Kaufbeuren)

TG Sex
 

 
Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort werde ich sexaktiv! Manche intimrasierte Sexfreunde sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Journalistin, die einen Dreier erleben möchte. Mein ausgezogener Sexfreund hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich mehr Sex. Welcher humorvolle Typ findet was an mir und braucht ein Blinddate? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich will nun aber ab sofort ungebremst knallen – bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Roastbeef, Gemüse, Pudding
Trinke gerne:  Wasser, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Kölner Singles oder Hobbyhuren Salzburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: