Skip to main content

Halbwegs hübsche Beamtin Rieke (Donaueschingen)

Hobbynutten Offenburg
 

 
Meine Ehe braucht Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Viele männliche Typen haben komische Ansichten – bist Du da anders? Ich bin eine tabulose Hockeyspielerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein bisheriger Liebhaber verstand mich nicht, jetzt möchte ich mehr Erotik. Welcher tätowierte Boy findet mich sexy und braucht wieder Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich würde daher asap so wie früher blasen – für mich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Pilates, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex in Osnabrück oder Sex Stäfa
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: