Skip to main content

Halbwegs attraktive Sportkauffrau Lotte (Lehrte)

Sex Anzeigen Duisburg
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich muss deshalb schnellstens ungebremst Liebe machen – übrigens ohne neue Beziehung. Ich nenne mich eine feuchte Bitch, die Erotik erleben möchte. Welcher durchgestylte Typ hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous! In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein letzter Kerl ist jetzt wieder Single, danach suche ich Erotik. Immer mehr aktive Womanizer sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Seitensprung Seiten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: