Skip to main content

Halbwegs attraktive Beamtin Friederike (Vaihingen)

Sex Tref
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich möchte daher jetzt morgen bereits liebend gerne Sex haben – für mich ohne echte Gefühle. Ich bin auf jeden Fall eine gallige Bikerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher großzügige Liebling hat Interesse an mir und braucht geilen Sex? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Mann ist nur am zocken, danach brauche ich guten Sex. Immer mehr gut ernährte Machos bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, Velvet Underground, Ray Charles
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Busen nackt oder Sexanzeigen Sie sucht Ihn
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: