Skip to main content

Haarige Künstlerin Fritzi (Freiburg)

Sex Kontakte Cottbus
 

 
Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Viele duftende Junggesellen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine sexsüchtige Lebenspartnerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein bisheriger Sexfreund war langweilig, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Welcher in sich ruhende Sexfreund findet mich sexy und braucht wieder Sex? In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin seit Monaten ohne Lover, ich kann deshalb wieder mal splitterfasernackt die Sau rauslassen – aber bitte ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen oder AO Sex Graz
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: