Skip to main content

Haarige Hostess Rosalie (Ruhrgebiet Ruhrpott)

Datingportale
 
Immer mehr bärtige Kumpels sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher kiffende Bettgenosse steht auf mich und braucht einen Fick? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Spielgefährte ist fremdgegangen, aktuell suche ich mehr Sex. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch testen will. Ich bin eine durchgeknallte Krankenschwester, die guten Sex erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher heute noch gierig sexeln – übrigens ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: XXX App oder Live Sex MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: