Skip to main content

Haarige Göre Gundula (Leutkirch)

Sex Kontakte Berlin
 
Manche sexy Lieblinge sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Welcher gut trainierte Fickfreund ist verfügbar und will ein Ficktreffen? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Bettgenosse hat mich geschlagen, jetzt brauche ich Erotik. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich bin total eine mutige Textilnäherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich müsste nun schnellstens durchtrieben die Sau rauslassen – für mich ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Livesexy oder Heiße Studentin


Ähnliche Beiträge


Mehr: