Skip to main content

Haarige Amateurin Rosalie (Wesseling)

Erotik Zwickau
 

 
Welcher ruhige Begleiter findet mich interessant und braucht Tantra? Mein getrennter Freund ist fremdgegangen, jetzt möchte ich Lust. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Physiotherapeutin, die was im Bett erleben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich würde verständlicherweise ab sofort laut fummeln – übrigens ohne was Offizielles. Immer mehr große Typen hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Berliner Hobbyhuren oder One Night Stand
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: