Skip to main content

Haarige Ärztin Karoline (Brühl)

Sex Grenchen
 
Immer mehr gut rasierte Gefährten haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich kann daher lieber heute als morgen gern Liebe machen – mit Sicherheit ohne Rumeiern. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch testen will. Das Sexleben hat kein Sexleben, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Liebling ist mir zu blöd, jetzt brauche ich echte Lust. Welcher große Sportler findet mich sexy und will ein Sexdate? Ich war schon immer eine devote Sportkauffrau, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, auf dem Tisch
Hobbys:  Kanu fahren, Violine, Emaillieren
Musik:  Pop, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Manhattan
 
Auch interessant: Erotikwebcam oder Schwarzhaarige nackte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: