Skip to main content

Gut riechende Kavaliere suchen online Hobbynutte in Announcen

Erotikanzeigen Köln
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss nun schon heute halbangezogen die Sau rauslassen – dann aber ohne neue Beziehung. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein ausgezogener Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, aktuell möchte ich Erotik. Welcher sexy Macho hat Zeit und sucht eine Nacht im Hotel? Viele coole Gentlemen gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine humorvolle Schneiderin, die einen ONS haben möchte. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Boxen, Airbrush, Stricken
Musik:  Funk, The Shirelles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Hamburger, Semmelknödel, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: AO Sex Kärnten oder Großer Arsch

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: