Skip to main content

Gut gelaunte Pflegefachfrau Violetta (Schleswig)

Erotik Oberfranken
 

 
Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher jetzt asap frivol Liebe machen – für mich ohne feste Freundschaft. Ich bin weiterhin eine devote Singlelady, die die Sau rauslassen möchte. Welcher ruhige Gefährte findet was an mir und will erotischen Sex? Meine Ehe war echt sexlos, ab sofort verändere ich was! Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Mein getrennter Bettgenosse ist pervers, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche affengeile Junggesellen müssen ständig flirten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, Devot
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Töpfern
Musik:  Metal, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Hobbyhuren Oberösterreich
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: