Skip to main content

Gut gelaunte Pflegefachfrau Isabel (Stadtschlaining)

Bekanntschaften Hamburg
 
Manche in sich ruhende Machos tricksen mich aus – bist Du da anders? Welcher ältere Macker findet mich sexy und braucht saugeilen Sex? Mein dasein macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebling fand mich nicht mehr anziehend, danach suche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Ich war schon immer eine aufmerksame Künstlerin, die gigantischen Sex haben will. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich würde daher jetzt so bald wie möglich lustvoll bumsen – sicher ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Schwarzhaarige Frauen oder Voller Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: