Skip to main content

Gut gelaunte Foto-Designerin Gundula (Lahn-Dill-Kreis)

Sex in Wesel
 

 
Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Immer mehr bewegliche Casanovas wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Ich bin total eine sinnliche Textilnäherin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein langjähriger Liebling ist nur am zocken, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Welcher umschwärmte Fussballfan ist interessiert und braucht ein Blind Date? Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Lover, ich will jetzt aber endlich wieder privat Matratzensport treiben – meinetwegen ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen BW oder Erotik Witten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: