Skip to main content

Gut aussehende Medienkauffrau Paula (Kempten)

Fickdate
 
Viele kräftige Verwöhner wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich würde aus diesem Grund morgen gut fummeln – dann bitte ohne sich jetzt festzulegen. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Meine Ehe war ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Lover ist fremdgegangen, jetzt möchte ich Leidenschaft. Welcher langhaarige Liebhaber steht auf mich und sucht eine Sex Affäre? Ich bezeichne mich als eine laut stöhnende Raumausstatterin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Nymphomanin oder Blonde reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: