Skip to main content

Gut aussehende Mediengestalterin Anita (Neustadt Weinstraße)

Seitensprung Berlin
 
Manche humorvolle Kerle haben keine Lust mehr – kannst Du es besser? Welcher intim rasierte Verehrer findet mich sexy und sucht wieder Sex? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Fickfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin total eine liebeshungrige Schlittschuhläuferin, die seine Hände spüren möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich will jetzt schon morgen normal stöhnen – auf jeden Fall ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Dicke Hupen oder Zeigefreudige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: