Skip to main content

Gut aussehende Journalistin Laura (Lippstadt)

Domina München
 

 
Das Leben braucht Veränderung, heute lasse ich mich verwöhnen! Manche totalrasierte Lieblinge sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine versaute Brummi-Fahrerin, die laut sein will. Mein langjähriger Freund hatte eine Geliebte, jetzt suche ich was anderes. Welcher gut friesierte Womanizer steht auf mich und möchte geilen Sex? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin seit Monaten allein, ich würde nun aber so bald wie möglich noch halbangezogen vögeln – aber bitte ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Sexy Bauch
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: