Skip to main content

Groß-Gerau: Elvira sucht nen humorvollen Macker

Sex Meschede
 
Ich war schon immer eine aufgeschlossene Malerin, die guten Sex erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste verständlicherweise endlich mal splitterfasernackt reiten – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Manche gut leckende Gentlemen haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Welcher studierte Verwöhner hat Zeit und sucht scharfen Sex? Mein bisheriger Ehemann hatte eine Geliebte, jetzt suche ich Leidenschaft. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreff Hameln oder Sexanzeigen Landshut

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: