Skip to main content

Greta sucht nen glatzköpfigen Freund auf dem Handy

Sex Kontakte Mönchengladbach
 
Die Beziehung muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! Ich war schon immer eine behaarte Augenoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Immer mehr schlaue Lieblinge tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Mein Lover ist schon lange nicht mehr da, ich kann daher nun so bald wie möglich ungebremst reiten – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein getrennter Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher abgesicherte Sexfreund steht auf mich und sucht spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: Hobbyhuren Lüdenscheid oder Geile Muttis

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: