Skip to main content

Giulia sucht einen totalrasierten Macho im web

Sie sucht ihn Schweiz
 
Ewig bin ich ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund so schnell wie möglich gierig blasen – meinetwegen ohne echte Gefühle. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein letzter Geliebter fand mich nicht sexy, danach suche ich Leidenschaft. Welcher gut rasierte Bettgenosse ist verfügbar und sucht ein Techtelmechtel? Immer mehr trainierte Gefährten haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine etwas einfache Sportkauffrau, die Erotik erleben möchte. Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Disco, Eagles, James Brown
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, White Russian
 
Auch interessant: Sexy nackte Girls oder Sex Hamm

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: