Skip to main content

Gierige Medien-Designerin Annie (Hattersheim)

Anzeigen Schweiz
 

 
Ich bin vor Allem eine richtig geile Balletttänzerin, die die Sau rauslassen möchte.In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte.Welcher männliche Macho hat Zeit und sucht ein Sex Treffen?Manche gepflegte Machos haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis?Mein ausgezogener Sexpartner macht es sich lieber selbst, danach brauche ich Erotik.Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann verständlicherweise morgen schon hormongesteuert Matratzensport treiben – für mich ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Dekorieren
Musik:  Reggae, Metallica, James Brown
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spätzle, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: FKK Potsdam oder Geile nackte MILF
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: