Skip to main content

Gierige Bergsteigerin Svea (Hohenems)

Sex Suche
 
Manche sportliche Freunde verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher triebgesteuerte Casanova hat Interesse an mir und will ein Fick Treffen? Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Freund hat keinen Stil, jetzt brauche ich was anderes. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine heisse Mechatronikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte daher nun morgen hemmungslos es miteinander treiben – für mich ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Basteln
Musik:  Swing, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Pralle Titten oder Notgeile Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: